Für den Erhalt antifaschistischer Werte – Rassistenflut stoppen!

Nachdem es in den letzten Wochen und Monaten in Gera immer wieder zu Aufmärschen der rassistischen Gruppierung „Wir lieben Gera“ sowie Naziangriffen auf Antifaschist*innen und eine alternative Kneipe kam (mehr Informationen zur Situation in Gera hier),  soll nun am 05.12.2015 eine antifaschistische Demonstration unter dem Motto „Für den Erhalt antifaschistischer Werte – Rassistenflut stoppen!“ stattfinden. Ziel der Demonstration ist es, entgegen der rassistischen Stimmung in der Stadt einen spürbaren antifaschistischen Gegenstandpunkt auf der Straße zu artikulieren.  Voraussichtlicher Beginn der Demonstration ist 14 Uhr.

Weitere Infos folgen…

Flyer0512

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.